Heurigenfest

Aktivwochenende der Weißkirchner Feuerwehr

Am 30. Juni / 1. Juli starteten insgesamt 15 jüngere und „junggebliebene“ Mitglieder unserer Wehr mit dem MTF und einem weiteren Bus zu einem Aktivwochenende in das Gebiet Eisenerz – Palfau. Andy Steinberger hatte dieses Wochenende bestens organisiert und lag mit dem Programmangebot genau richtig. Erste Station in der Nähe von Palfau war die Wasserlochklamm, nach deren „Eroberung“ hielten alle bei der Wasserlochschenke Einkehr zu einem stärkenden Mittagessen.


Eine abenteuerliche Rafting-Tour auf der Salza füllte den Nachmittag aus. Am Abend wurde das Matratzenlager bezogen und mit einem Grillabend klang der gelungene Ausflugtag aus. 


Die Heimreise traten wir am Sonntag an, jedenfalls erlebten wir ein Wochenende mit viel Spaß und dem guten Gefühl, unsere Kameradschaft wieder gestärkt zu haben.

 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo