FF Weißkirchen Topinfo

Verkehrsunfall in Kathal

Ein aus Richtung Weißkirchen kommender Lenker kam auf der leicht regennassen Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf den Hang gegenüber und überschlug sich in der Folge. Das Auto kam wiederum auf der Straße zum Stehen. Ein Erstversorger kümmerte sich vorbildlich um die verletzte Person, welche vom Roten Kreuz ins Krankenhaus transportiert worden ist.

Die Feuerwehr Weißkirchen unter der Einsatzleitung von BM Mario Leitner sicherte die Unfallstelle ab, brachte den PKW von der Fahrbahn und übergab diesem einem Bergeunternehmen. Abschließend wurde noch die Straße gereinigt.

 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo