FF Weißkirchen Topinfo

Feuerwehrjugend im 'Wintersportfieber'

Eisschießen bei der Melter-Eisbahn

Am Freitag, dem 20. Jänner ist die Jugend der FF Weißkirchen mit ihren Betreuern der Einladung von Resi Smit zu einem lustigen und kameradschaftlichen Eisstockschießen gefolgt.

Bei optimalem Eis und kalten Temperaturen wurden einige spannende Duelle ausgetragen. Als Abschluss gab es noch eine Stärkung und Tee in der Hütte. Ein großes Danke an unsere Resi Smit für die Einladung und gute Bewirtung.

Wintersporttag der Feuerwehrjugend Steiermark

Traumhaftes Wetter und perfekte Pistenverhältnisse gab es am Samstag, 28.01.2017 beim Wintersporttag der Feuerwehrjugend Steiermark am Kreischberg.

Von der Feuerwehr Weißkirchen nahmen 5 Jugendliche, die 3 Jugendbetreuer Andy, Edith und Petzi, sowie 4 Schlachtenbummler teil.

Neben dem Schifahren wurde das Tubing, der Fun-Park sowie die Speedstrecke, wo man seine Schnelligkeit messen konnte, besucht.

 

OLM d.F. Andreas Steinberger

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo