FF Weißkirchen Topinfo

Wissenstest in Bretstein

In Bretstein ging am vergangenen Samstag der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Feuerwehrbereiches Judenburg über die Bühne.

Unter der bewährten Leitung des Bereichsjugendbeauftragten OBI Dominik Hillberger, seinem Team und auch der perfekten Organisation durch die FF Bretstein zeigte der Feuerwehrnachwuchs eindrucksvoll seinen hohen Ausbildungsstand.

Die FF Weißkirchen war mit 6 Jugendlichen (5 Kandidaten in Silber und einem in Bronze) sowie 3 Quereinsteiger und 4 Aktiven (Andreas Steinberger als Bewerter, Mario Leitner im Berechnungsausschuss, Edith Wilding und Petra Sorger als Betreuer) vertreten.

Hervorragend das Abschneiden unserer Jugend – alle erreichten das Punktemaximum – herzlichen Glückwunsch dazu.
Die Abzeichen wurden bei der Schlusskundgebung von Bgm. Alois Mayer, OBR Harald Schaden und OBI Dominik Hillberger verliehen.

 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo