FF Weißkirchen Topinfo

Ausflug der FF Jugend Weißkirchen

Da es heuer kein Breichsjugendlager gab, haben wir uns entschieden mit unserer Jugend einen 2-Tagesausflug zu unternehmen.

Zeitig um 07:00 Uhr früh ging es von der Feuerwehr mit MTF und KDO Richtung Palfau.
Dort angekommen wanderten wir zuerst in die Wasserlochklamm, ehe es am Nachmittag zum Wildwasser-Raften auf der Salza weiterging.
Nach einer gemütlichen Grillerei und einer Nacht im Matratzenlager ging es am nächsten Tag weiter Richtung Erzberg.
Dort fuhren wir mit den Haulys und erkundeten das Schaubergwerk.

Als letztes Ausflugziel stand ein Mittagessen beim Leopoldsteiner- See samt Verdauungsspaziergang am Plan.
Wie man an den Bilder unschwer erkennen kann, stand der Spaß und die Kameradschaft im Mittelpunkt.

 

BM Andreas Steinberger

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo