FF Weißkirchen Topinfo

Sommer-Grillparty bei der FF Weißkirchen

Mit einer Grillparty wurde auch heuer wieder nach einem sehr intensiven Arbeitsjahr die Urlaubszeit eingeläutet. Am vergangenen Freitag hatten mehrere Mitglieder sowie die Familie Schaffer zu dieser Party eingeladen, sie feierten ihre Geburtstage. 
Einen 'Runden', nämlich den 50er, feierte LM Peter Starchl. Ihm wurde ein Ehrengeschenk überreicht.

Weitere 'Geburtstagskinder' waren: HBI Jakob Führer, OFM Markus Führer, BM Mario Leitner und HLM Wolfgang Wilding. Besonders begrüßt wurde auch DI Harald Sauer, der sich namens der Familie Schaffer bei den beiden Feuerwehren Baierdorf und Weißkirchen für ihren Einsatz beim Brand der Steffinger-Hütte sehr bedankte.

 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo