FF Weißkirchen Topinfo

Tolles Marktfest trotz Regenvorhersage

Nach 31 Marktfesten unter freiem Himmel und bisher noch keiner Absage wegen Regens blickten die Verantwortlichen schon die ganze vorherige Woche wegen des 32. Marktfestes am letzten Sonntag besorgt auf die Wetternachrichten – angesagt war eigentlich bis knapp vor Beginn Regenwetter für den Großteil des Tages.

Aber die Weißkirchner müssen eine ganz besondere Beziehung zum 'Wettergott' haben. Als um 10.30 Uhr der Musikverein Weißkirchen einmarschierte war der Hauptplatz schon recht voll mit Publikum aus nah und fern, auch die Sonne blickte vorsichtig hinter den Wolken hervor. 
Das 32. Weißkirchner Marktfest konnte starten! 

Eine große Attraktion war auch heuer wieder unsere Lindenbar. Schon am frühen Nachmittag besuchten uns die ersten Gäste, der Andrang wurde immer größer und die beliebte Lindenbar gab das gewohnte Bild ab. Bis zum Zusperren herrschte Vollbetrieb, ein großer Dank allen Mitgliedern, die so tatkräftig mitgeholfen haben.
Das Marktfest 2017 war wieder ein großer Erfolg!

 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo