FF Weißkirchen Topinfo

Funkbewerb in St. Lambrecht

In St. Lambrecht fand am 30. September der Funkbewerb der Bereiche Murau und Judenburg statt.
Es waren 75 Teilnehmer, die alle die gestellten Aufgaben bestanden und so konnte der Bewerb mit der Schlusskundgebung um 17:00 Uhr beendet werden.
Für die Teilnehmer unserer Wehr war die Teilnahme jedenfalls ein voller Erfolg.

In der Gruppenwertung des Bereiches Judenburg siegte das Team Weißkirchen 1 (PFM Christian Bucher, PFM Martin Feeberger und OFM Petra Sorger) souverän vor Möderbrugg und St. Oswald.

Tolle Leistungen auch in der Jugend-Gruppenwertung, wo Weißkirchen die Ränge 1 bis 3 belegte.

In der Einzelwertung wurde Martin Feeberger exäquo Zweiter, Petra Sorger kam auch mit der Höchstpunktezahl von 300 auf Platz 4.

Die Jugend-Einzelwertung war voll in Weißkirchner Hand, Maria Kaltenegger siegte vor Thomas Führer und Clemens Schultermandl.

 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo