FF Weißkirchen Topinfo

Weißkirchner Marktmeisterschaften

Vom Wetter her nicht optimal (durch die anhaltend milden Temperaturen schaffte man kein Eis), aber dafür eine Rekordbeteiligung mit 26 Moarschaften aus allen Teilen der Marktgemeinde Weißkirchen, zeichneten die traditionellen Marktmeisterschaften am Dreikönigstag aus.

Bewährter Austragungsort war wieder die Eissportanlage des Eisschützenvereines Weißkirchen und es gab bis zum letzten Duell viel Spannung.
Die Siegerehrung nahmen ESV-Obmann Josef Lercher und Gerhard Fussi gemeinsam vor.

Den Sieg errang nach einiger Pause wieder die Moarschaft 'ESV Weißkirchen' vor der Firmen-Moarschaft 'GWG Dental II'. Den Platz 3 belegte die 'GWG-Dental I' Moarschaft.

Für die beiden Moarschaften der FF Weißkirchen blieb das Finale diesmal leider „unerreichbar“…

 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo