FF Weißkirchen Topinfo

Landesjugendschitag der Feuerwehrjugend Steiermark am Kreischberg

Traumhaftes Wetter und perfekte Pistenverhältnisse waren die äußeren Voraussetzungen beim Landesjugendschitag der Steirischen Feuerwehrjugend am Samstag, den 20. Jänner 2018 am Kreischberg in St. Georgen am Kreischberg.

Auch diesmal wurde kein Rennen ausgetragen und somit hatten unsere bestehende Jugendgruppe sowie auch die neue Jugend mit den Betreuern Andy, Petzi, Edith, Mario und Markus den ganzen Tag zur freien Verfügung.

Neben dem Schifahren sorgten auch die unentgeltlich angebotenen Aktivitäten, wie z.B. das Tubing (Reifen fahren) und die Speedstrecke, wo man seine Schnelligkeiten messen konnte, für großen Spaß.

 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo