FF Weißkirchen Topinfo

Florianitag der Feuerwehr Weißkirchen

Die Freiwillige Feuerwehr Weißkirchen feierte am Sonntag, den 6. Mai ihren heurigen Florianitag.

Treffpunkt war das Feuerwehrhaus Weißkirchen, von dort marschierten die Mitglieder und Partnerinnen gemeinsam zum Gottesdienst in die Pfarrkirche Weißkirchen. Feuerwehrkurat Mag. Gerald Wimmer feierte die Hl. Messe, die musikalische Umrahmung besorgte die Sing- und Spielgruppe.

Die Agape danach bot viel Gelegenheit für Gespräche mit den Kirchgehern.
Den gemütlichen Ausklang gab es dann beim Rüsthaus, wo fürs leibliche Wohl gesorgt war und auch zahlreiche Gäste anwesend waren. 
 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo