FF Weißkirchen Topinfo

Bereichsjugendlager in der Gaal

Spiel, Sport und jede Menge Kameradschaft gab es in den letzten 2 Tagen für die Feuerwehrjugend der Bereiche Knittelfeld, Judenburg, Murau und Leoben in der Gaal. 
Auch die Jugend der FF Weißkirchen war mit 18 Jugendliche und 3 Betreuer dabei!


Neben viel sportlicher Betätigung beim Fußball, Bogenschießen und Volleyball gab es für die über 270 Jugendlichen auch einen Einblick in den nur wenige Kilometer entfernten schönsten Spielplatz Österreich, dem Red Bull Ring in Spielberg.


Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, standen der Feuerwehrjugend eine Vielzahl an Betreuern und die komplette Mannschaft der Feuerwehr Bischoffeld unter der Federführung von Abschnittsbrandinspektor Andreas Hopf rund um die Uhr zur Verfügung so Lagerleiter Hauptbrandinspektor Daniel Feldbaumer.
Leider musste dieses tolle Lager das bis Sonntagnachmittag geplant war, am Samstag zu Mittag wegen der schlechten Wetterprognose und des starken Regens  frühzeitig Abgesagt werden.
 

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo