FF Weißkirchen Topinfo

Lindenbar 2018

Auch die 33. Auflage der „Institution“ Weißkirchner Marktfest, traditionell am Sonntag vor Schulbeginn, ging bei besten äußeren Bedingungen über die Bühne. Sonnenschein und angenehme spätsommer-Temperaturen bis weit in die Nacht hinein sorgten heuer für einen Rekordbesuch am Hauptplatz und Lindenplatz im Ortszentrum von Weißkirchen. 

Für uns Feuerwehr Weißkirchen ist natürlich die Lindenbar der Hauptpunkt des Marktfestes. Dieser Treffpunkt der Jugend und Junggebliebenen Älteren hat sich mittlerweile einen so guten Ruf erarbeitet, dass man sich das Weißkirchner Marktfest ohne die Lindenbar nicht mehr vorstellen kann. 
Das Weißkirchner Marktfest 2018 ist also Geschichte und alle freuen sich schon auf das nächste . . . 
 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo