FF Weißkirchen Topinfo

Hohe Auszeichnung für ABI Reinhold Staubmann

Beim 1. Bereichsfeuerwehrtag am 5. April im Gasthof Stocker in Furth wurde dem dienstältesten Abschnittskommandanten des Feuerwehrbereiches Judenburg, ABI Reinhold Staubmann eine hohe Auszeichnung verliehen. 

Aus den Händen von Landesbranddir.-Stv. Erwin Grangl konnte der verdiente Feuerwehroffizier das "Große Silberne Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark" in Empfang nehmen. Damit wurde das bisherige erfolgreiche Wirken entsprechend gewürdigt.

Die FF Weißkirchen gratuliert ihrem aktiven Mitglied dazu ganz besonders!

 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo