FF Weißkirchen Topinfo

Wieder Motorradunfall in Weißkirchen

Am Samstag, 10. August, kam es in den Vormittagsstunden wieder zu einem Motorradunfall im Kreuzungsbereich der B77 mit der Raiffeisengasse.

Der Motorradlenker fuhr auf der B77 in Richtung Allersdorf und kollidierte mit einem PKW, der gerade in die B77 einbog. Er kam zu Sturz und wurde verletzt, die PKW-Lenkerin blieb unverletzt und beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Polizei und Rettung waren schnell vor Ort, der Feuerwehr Weißkirchen unter der Einsatzleitung von HBI Jakob Führer oblag die Absicherung der Unfallstelle, die Bergung der Fahrzeuge von der Fahrbahn und die Reinigung der Straße.

 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo