FF Weißkirchen Topinfo

Wintersporttag der steirischen Feuerwehrjugend

Hunderte Jugendliche – samt ihren Betreuern – waren am Samstag, dem 25. Jänner 2020, beim „Wintersporttag 2020“ der Feuerwehrjugend Steiermark am Kreischberg dabei und hatten bei besten Bedingungen wieder jede Menge Spaß.

Auch die Jugend unserer Wehr fuhr nach St. Georgen ob Murau und wurde dabei von LM Markus Kogler und OFM Theresa Staubmann begleitet.
Sie konnten dort entweder dem freien Skifahren zu frönen oder auch andere Wintersportangebote am Kreischberg zu nutzen. Mit einer kleinen Zeremonie wurde in den Wintersporttag gestartet. 
So wurde der heurige Wintersporttag für die steirische Feuerwehrjugend auch heuer wieder ein Erfolg.

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo