FF Weißkirchen Topinfo

Das Internet und meine Feuerwehr


Das Internet und die sozialen Medien gehören in einer Selbstverständlichkeit zur heutigen Zeit und praktisch jeder ist davon betroffen. Um sich der gesamten Tragweite und auch der Tücken, die hier lauern, bewusst zu werden, bedarf es einiger Informationen.


Organisiert wurde dieser Infoabend am vergangenen Montag bei der Freiwilligen Feuerwehr Weißkirchen über die Plattform „Saferinternet.at – Veranstaltungsservice“. Der ÖBFV und der Landesfeuerwehrverband Steiermark fördern diese Workshops, welche gerade den Feuerwehren zeigen soll, wie wichtig der richtige Umgang mit der Weitergabe von Äußerungen und Bildern ist.

Fabio Pross als Referent verstand es ausgezeichnet, dieses Thema informativ und gleichzeitig humorvoll zu vermitteln.
 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo