FF Weißkirchen Topinfo

Florianisammlung

Werte Bevölkerung des Löschbereiches!

Die sogenannte „Florianisammlung“, welche heuer im Frühjahr wegen Corona nicht möglich war, konnte nun im Herbst durchgeführt werden. Unsere Feuerwehrkameraden haben weitestgehend alle Haushalte unseres Löschbereiches besucht und eine freundliche Aufnahme gefunden. Die Bevölkerung zeigte sich dabei wieder sehr großzügig, wofür wir sehr dankbar sind. 


Das Geld dient vor allem der Finanzierung unseres laufenden Betriebes das ganze Jahr über, wird aber auch für die bevorstehende Rüsthaus-Erweiterung verwendet werden.  Die Freiwillige Feuerwehr Weißkirchen kann somit die ihr übertragenen Aufgaben noch besser wahrnehmen und für die Bevölkerung ein verlässlicher Partner für die Sicherheit in unserer Marktgemeinde sein.

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön!

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo