FF Weißkirchen Topinfo

B77 Gaberlstraße: Kleintransporter verunglückt

Großes Glück im Unglück hatte am späten Nachmittag des vergangenen Dienstags ein Kleintransporter: Das mit zwei Personen besetzte Fahrzeug kam auf der Gaberlstraße B77 nahe der Abzweigung der Meranstraße nach Kleinlobming bei der Bergfahrt ins Schleudern und landete an einem mächtigen Laubbaum am Straßenrand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Die Feuerwehr Weißkirchen war unter der Einsatzleitung von BI Mario Leitner rasch mit 20 Mitgliedern zur Stelle, sicherte die Unfallstelle ab, barg das Auto und beseitigte ausgetretene Betriebsmittel. Auch die Polizei war vor Ort.
 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo