FF Weißkirchen Topinfo

Erweiterung Mannschafts- und Schulungsraum

In wenigen Tagen Bauzeit konnte der zweite Zubau von der Firma Alpe errichtet werden. Nach dem Abschluss der Holzarbeiten ging es auch schon mit den Bautätigkeiten im Innenbereich weiter.

Die Firma Vogel konnte letzte Installationsarbeiten vornehmen, bevor die Firma Genger mit der Verlegung des Estrichs begann.

In Eigenleistung wurde unterdessen bei der Elektrik geholfen, die Bestandsfenster wieder eingebaut und diverse Kleinarbeiten durchgeführt. Wir bedanken uns bei den ausführenden Firmen für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns schon auf den Endspurt der Bautätigkeiten

FM Christian Bucher

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo