FF Weißkirchen Topinfo

Baustellenupdate zum Innen- und Außenausbau

Schlag auf Schlag gehen die Umbauarbeiten auch kurz vor dem bevorstehenden Marktfest in Weißkirchen weiter. Erfolgreich konnten zusammen mit der Firma Moitzi die neuen Rolltore für die Fahrzeughalle ohne Einschränkung der Einsatztauglichkeit eingebaut und in Betrieb genommen werden. Die Firma Eibegger konnte parallel dazu den Vollwärmeschutz im Außenbereich vervollständigen und die Außenfassade streichen. Im Innenbereich wurden die Sanitäranlagen, sowie die neu errichteten Zubauten bereits verfließt und neu gestrichen. 
Als kleines Dankeschön für die fleißigen Arbeiter gab es am 13.08 eine kleine Grillfeier für alle aktiven Feuerwehrmitglieder mit Schmankerln von Smoke on BBQ. Ein herrzliches Dank auch an die Bevölkerung für die großartige Unterstützung bei der heurigen Florianisammlung und der Gemeinde unter Führung von Bgm. Ewald Peer.
 

FM Christian Bucher

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo