FF Weißkirchen Topinfo

Unsere Theresa Staubmann feierte Hochzeit

Theresa Staubmann, seit 2006 Mitglied unserer Feuerwehr und nun auch im Ausschuss, feierte am Samstag, den 25. Juni 2022 einen ganz besonderen Tag. Sie und ihr Bräutigam Andreas Baumgartner gaben einander das Ja-Wort, zuerst am Standesamt in Weißkirchen und dann vor Gott in der Heimatkirche von Andreas, in Schiefling im Lavanttal.
Mehrere Mitglieder der Wehr mit HBI Markus Kogler an der Spitze fanden sich vorm Standesamt ein, um nach der staatlichen Zeremonie dem jungen Ehepaar zu gratulieren. Gemeinsam mit der Gästeschar und dem Schiclub Weißkirchen, der auch seine Aufwartung machte, stärkten wir uns anschließend im Garten des Gasthofes Eibensteiner. 
Danach ging es für alle Hochzeitsgäste weiter nach Schiefling zur Trauungsmesse. Die Braut durfte auf dieser „Reise ins Nachbar-Bundesland“ mit unserem TLF mitfahren, der sozusagen als Hochzeitskutsche fungierte. Nach einem Zusammentreffen mit den Schieflinger Feuerwehrkameraden trat die TLF-Besatzung wieder die Heimreise an.
Viel Glück, Gesundheit und Segen dem jungen Ehepaar!
 

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo