FF Weißkirchen Topinfo

Landesjugendbewerb

Am 9. Juli fand der diesjährige Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Gnas (Bereichsfeuerwehrverband Feldbach) statt. Auch die Jugend der Feuerwehr Weißkirchen war mit einer gemischten Mannschaft zusammen mit den Feuerwehren Baierdorf, Farrach und Zeltweg am Start. In den Kategorien Bronze und Silber konnten die Jugendlichen ihr Können und ihre Geschicklichkeit auf der Bewerbsbahn unter Beweis stellen.
Tamara Kogler, Florian Leitner, Maximilian König, Bernhard Reiter, Maximilian Schaffer und Josef Kaltenegger sicherten sich dabei in der Bronzekategorie mit 1002 Punkten sogar den Bereichssieg. Dies spiegelt auch die gute Vorbereitung unserer Jugend durch das Jugendteam BI Mario Leitner, OFM Thomas Führer und FM Lena Edlinger wieder.

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo