FF Weißkirchen Topinfo

Feuerwehrausflug nach Kroatien

Am ersten Juli Wochenende machten sich knapp 30 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Weißkirchen mit unserem Buschauffeur Mario Leitner nach Porec auf. Am Programm stand der diesjährige Aktivausflug mit einigen tollen Programmpunkten. Nach der Ankunft im Hotel in Porec  konnte sich jeder selbst seine Aktivitäten für den Nachmittag aussuchen. Neben Schwimmen und Relaxen am Strand gab es auch die Möglichkeit zum Jetski fahren in der Küstennähe. Am Samstag ging es dann mit einem Boot Richtung Rovinj. Am Weg dorthin wurde an einigen schönen und ruhigen Buchten ein Badestopp eingelegt. Nach der Ankunft in Rovinj wurde die Stadt besichtigt und am späteren Nachmittag ging es dann mit Boot wieder retour. Der Sonntagvormittag stand für alle wieder zur freien Verfügung, bevor es nach dem Mittagessen wieder Richtung Heimat ging. Das Erlebnisreiche Wochenende war für alle Teilnehmer sicher eine unvergessliche Erfahrung.

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo