FF Weißkirchen Topinfo

Lindenbar 2022

Zum 36. Mal organisierten die Weißkirchner ihr Marktfest – und wieder stürmten die Besucher regelrecht diese mittlerweile schon zur „Institution“ gewordene Veranstaltung.
Die Wetteraussichten prophezeiten zwar einen kühlen, eher wechselhaften Sonntag, trotzdem war der Hauptplatz schon recht bald nach Beginn sehr gut gefüllt und im Laufe des Tages wurden es immer mehr. Auch die Sonne trat immer mehr in Erscheinung. Vor allem die Jugend und wieder mehr Einheimische trafen sich, um nach zwei Pandemiejahren einfach in gewohnter Normalität zu feiern. 


Neben all der Vielfalt des Marktfestes ist vor allem auch unsere Lindenbar eine der großen Attraktionen dieses Festes und macht es bei jung, alt und den Junggebliebenen so beliebt. Ein Danke all unseren Mitgliedern, die vollen Einsatz gezeigt und somit auch zum Erfolg beigetragen haben.
 

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo