FF Weißkirchen Topinfo

Verkehrsunfälle nach Schneefall

Zu zwei PKW-Bergungen nach den ersten Schneefällen in unserer Region musste die Feuerwehr Weißkirchen in den beiden vergangenen Tagen ausrücken. Am Dienstag-Abend kam ein PKW-Lenker auf der Gemeindestraße in Paisberg von der Fahrbahn ab. Der Lenker blieb dabei glücklicherweise unverletzt und das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen. In den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags rückte die FF Weißkirchen nach Kathal aus, wo in der Nähe der ehemaligen Schule ein PKW von der Fahrbahn abkam. In beiden Fällen waren keine weiteren Fahrzeuge beteiligt, es gab keine Verletzten und auch keine Gefahr für die Umwelt.

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo