FF Weißkirchen Topinfo

Weißkirchen und Zeltweg: Gemeinsame Übung

Die Feuerwehren Zeltweg-Stadt und Weißkirchen führten kürzlich eine gemeinsame Übung in der Halle der Transportfirma Harrer in Zeltweg durch.

Annahmen waren ein Brand in der Halle und ein komplizierter Verkehrsunfall am Firmengelände. Für die Brandbekämpfung waren die Zeltweger zuständig, während die Kameraden aus Weißkirchen zwei eingeklemmte Personen nach dem Verkehrsunfall zu bergen hatten. 

OBI Christoph Quinz und BM Thomas Rechberger hatten die Übung ausgearbeitet, als Übungsleiter fungierten OBM Karl Irregger und LM Franz Ranninger.

 


OBM d.V. Gerhard Freigaßner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo