FF Weißkirchen Topinfo

Graz Marathon

Mit 2 Staffeln zu je 4 Mann nahm die Feuerwehr Weißkirchen beim Grazer Kulturmarathon der Kleinen Zeitung am Sonntag, dem 15. Oktober 2006 teil.
 Unter den Teilnehmern waren auch Kommandant ABI Reinhold Staubmann und sein Stellvertreter OBI Alexander Sterlinger.
 Der Laufsport wird bei der FF Weißkirchen schon seit einigen Jahren groß geschrieben, angefangen hat es im Jahre 2004, als das Weihnachts-Friedenslicht in einem Staffellauf von Graz nach Weißkirchen gebracht worden war. ABI Reinhold Staubmann betont, dass körperliche Fitness für einen Feuerwehrmann von großem Vorteil sei und so fördert die Wehr auch den Laufsport.

 Teilnehmer der FF Weißkirchen:
 Reinhold Staubmann
 Alexander Sterlinger
 Wolfgang Strasser
 Manfred Hatz
 Martin Eregger
 Martin Grillitsch
 Günther Gräßl
 Bernhard Schusser

 BM d.V. Gerhard Freigassner

zurück zur Übersicht


NOTRUF 122 - 24 Std.
Kontakt Feuerwehr Weißkirchen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Hochwasserinfo Weißkirchen
Zivilschutzinfo